Tag 7 - 12.06.2021

Written on 15.06.2021 by Ramona Schaum
Team: KiTa Villa Regenbogen
Municipality: Quierschied im Regionalverband Saarbrücken

Heute Morgen ging es zuerst in den Wald. Diesmal ohne Rad.
Wenigstens ein paar Laufkilometer müssen sein.

Nach dem Mittagessen bin ich mit einem Freund aufgebrochen. Unser Ziel war die Motocrossbahn in Niederwürzbach. Mein Mann und Leon fuhren mit Sack und Pack bereits vor.
Mein Freund navigierte uns auf einer super tollen Strecke durchs Ruhbachtal und über Teile der Pur bzw. der Mountainbike-Strecke in St. Ingbert. Da ich auch bereits Motocross gefahren bin und man hier diese Erfahrung auch beim Biken gut anwenden kann, konnten wir auf den Trails richtig „brennen“ lassen.Wir verbrachten den Tag gemütlich vor Ort und grillten.
Abends ging es dann mit voller Vorfreude wieder auf den Trails zurück.

Ich werde auf jeden Fall die Tage nochmals Teile der Pur erkunden.

ImageImageImageImageImageImage

Share: Facebook | Twitter