Tag 9 - 14.06.2021

Written on 15.06.2021 by Ramona Schaum
Team: KiTa Villa Regenbogen
Municipality: Quierschied im Regionalverband Saarbrücken

Nachdem ich zur Arbeit und nach Feierabend wieder zurück gefahren bin, beschloss ich aufgrund der Hitze ein paar Kilometer im Wald zu sammeln und hier die Trails zu erkunden. Hier vor allem im Hinblick um neue Strecken zu finden, wenn ich zu Fuß unterwegs bin.
Mit dem Rad lässt sich die Umgebung einfacher und schneller erkunden. Da ist es nicht allzu schlimm, wenn man mal ein Umweg nehmen muss oder mal falsch abbiegt.

Hier bin ich mit schönen Trails inmitten unseres Quierschieder Waldes belohnt worden.
Ich empfehle dies aber nur, wenn man schon Erfahrung hierbei hat. Vor allem wenn man allein unterwegs ist!

Im Kindergarten hat Leon auch zwei Fahrradtage. Heute hat er sein Fahrrad mitgenommen und hat hier auch schön geradelt. Dafür gabs dann noch ein lecker Eis.
Einkaufen war ich auch noch, dies hat alles reibungslos geklappt. Diesmal in Merchweiler im Lidl und Aldi. Mit vollgepackten Rucksack ging es dann wieder heim.
Am Abend bin ich dann nochmal bis zur Abenddämmerung über unsere Halde gebrettert.
Nichts für schwache Nerven! Aber Spaß hat es gemacht.

ImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Share: Facebook | Twitter