Tag 12 - 17.06.2021

Written on 18.06.2021 by Ramona Schaum
Team: KiTa Villa Regenbogen
Municipality: Quierschied im Regionalverband Saarbrücken

Nachdem ich Leon mit dem Rad zum Kindergarten gefahren hatte, stand zuersteinmal ein längerer Lauf auf dem Plan bevor die große Hitze kommt.

Nach den 21,6 gelaufenen Kilometer habe ich eine kurze Pause eingelegt und bin dann direkt aufs Rad und habe diese Strecke fast genauso nochmal mit dem Rad absolviert. Es waren ein paar Kilometer mehr (ca. 32) da ich auf den Trails mit dem Rad nicht durchkam und ich ein paar Umwege nehmen musste.

Als ich Leon dann mit dem Rad wieder eingesammelt hatte, wollten wir eigentlich im Garten planschen. Dabei entdeckte ich eine Zecke und so zogen wir nochmals los und fuhren zum Arzt zum Ziehen dieser, natürlich mit dem Rad :-)

Gegen Abend wurde ich von meinem Mann zum Essen eingeladen nach Spiesen-Elversberg.
Den Hinweg fuhren ich und Leon mit dem Rad. Auf dem Rückweg ist Leon lieber im Auto mit dem Papa gefahren, da es etwas später wurde.
Und so fuhr ich alleine mit vollem Bauch nach Hause.
Anmerkung: Ich kam nur ein paar knappe Minuten später an als die Herren :-)
Ein Vorteil hatte es: als ich zuhause ankam, war von dem Völlegefühl nichts mehr zu spüren!

ImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Share: Facebook | Twitter