Woche 1 hat Spaß gemacht!

Image Written on 18.06.2021 by Dr. Michael Kunte
Team: GRÜNE Kaiserslautern
Municipality: Kaiserslautern

Die erste Woche hat viel Spaß gemacht. Klar, zur Kita und zur Uni ging es wie eigentlich sonst auch per Fahrrad. Zum Glück liegt alles in einer solchen Entfernung, dass es auch für unsere Fünfjährige kein Problem ist. Außerdem gab es keinen Wolkenbruch. Die neue Behelfsampel an der Trippstadter Straße macht zudem die Überquerung für uns einfacher.
Eine besondere Herausforderung haben mir zwei Verwaltungsratssitzungen der Sparkasse in Ramstein gebracht. Aber es hat großen Spaß gemacht: Am Mittwoch und Freitag ging es morgens um 8 über den Vogelwoog, Rodenbach, Weilerbach und Mackenbach nach Ramstein. Zurück habe ich jeweils die Route über Landstuhl, Landstuhler Bruch, Kindsbach und Einsiedlerhof in die Stadt gewählt. So tut selbst ein Sitzungsmarathon dem Wohlbefinden gut…
Euer / Ihr
Michael Kunte

PS: Zum Gelterswoog hat der Ausflug am Wochenende auch Spaß gemacht. Okay der Berg an der Burg Hohenecken ist schon eine Herausforderung ?

ImageImageImageImage

Share: Facebook | Twitter