Stadtradeln in Twistringen - Das Finale...

Written on 18.06.2021 by Peter Schwarze
Team: Hilde
Municipality: Twistringen

Liebe Stadtradeln-Gemeinschaft,

was für ein Finale...

In der letzten Woche des Stadtradeln-Zeitraums haben sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer noch mal so richtig ins Zeug gelegt - allen voran die wahrscheinlich jüngsten Teilnehmer - die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Am Markt in Twistringen.

Eine sensationelle Leistung und ein verdienter erster Platz, zu dem man sehr herzlich gratulieren kann.

Aber auch die gesamte Team-Leistung der Twistringer Radel-Gemeinschaft ist fast schon unglaublich. Die von unserem Bürgermeister Jens Bley zu Beginn ausgelobte Marke von 200.000 Kilometern erschien anfangs schon fast illusorisch - am Ende waren es dann weit mehr als 300.000 Kilometer, die erradelt wurden. Auf dieses Ergebnis kann unsere Stadt zu recht sehr stolz sein.

Und Spaß gemacht hat es obendrein - bei bestem Wetter hat man vielerorts aktiv Radelnde gesehen, die sich häufig zuriefen: "Na, auch am Stadtradeln ?"

Die Gemeinschaft ist Twistringen ist einfach toll - so kann es dann auch im nächsten Jahr weitergehen.

Ich darf dann das ehrenvolle Amt der Patenschaft für unsere Kommune weitergeben und habe auch schon eine Idee - mehr wird allerdings noch nicht verraten...

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: "Stadtradeln in Twistringen ? Na klar, ich bin dabei..."

Sonnige Grüße

Peter Schwarze

Share: Facebook | Twitter