Tag 18 - 23.06.2021

Written on 23.06.2021 by Ramona Schaum
Team: KiTa Villa Regenbogen
Municipality: Quierschied im Regionalverband Saarbrücken

Wie immer sind wir heute zur Arbeit gependelt. Auf dem Nachhauseweg haben wir noch in Neuweiler ein Kettenbrief ausgefahren.

Am Nachmittag habe ich mir ein Ziel erfüllt und habe jede, wirklich jede Straße und jede Sackgasse (außer Wald- und Fußwege) von Quierschied abgefahren.
Das war gar nicht so einfach jede Straße zu durchfahren und hier keine zu vergessen. Zwischenzeitlich ist der Akku vom Haibike leer gegangen und so musste ich stellenweise heim schieben. Dort bin ich auf das Giant umgestiegen und hab weiter „gezeichnet“. Die letzten Straßen hat mich Leon im Kindersitz unterstützt.
Das ist die neue Art von Kunst. Meine erste GPS-Art bzw. Strava-Art. #DeineHeimatKannWas #NoWordsNeeded #ChallengeCompleted

ImageImageImageImageImageImageImage

Share: Facebook | Twitter