Auftritte

Written on 27.06.2021 by Astrid Haag-Aluko
Team: Gauß-Gymnasium
Municipality: Worms

Zu zwei Auftritten, Kindertheater und Musik-Auftritt, konnte ich nur mit Auto fahren. Für die Kindertheater-Premiere in einer Wormser KiTa waren auch Proben im Proberaum und in Frankenthal nötig. Der Transport der Puppen in den Probenraum, zur Bassitin, zum Auftrittsort, mit ganzem Equipment, das ging alles nur mit dem Auto.
Und dann war da noch der Einkauf für die Firmung unseres Jüngsten. Da habe ich wg. des Wetters (Sonne!!!) und der Menge auf meiner Einkaufsliste kapituliert und das Auto genommen.
Alles andere konnte ich mit dem Fahrrad sehr gut lösen und genieße es sehr, wann immer ich auch weiterhin mit Fahrrad oder Kickbike unterwegs bin. Ich genieße es auch, daß ich ohne E-Antrieb und ohne elektronischen Akku-Bedarf Fahrrad gut vorwärts komme :-)

Share: Facebook | Twitter