Tag 9

Written on 01.07.2021 by Claudia Dirks
Team: Offenes Team - Kreis Kleve
Municipality: Kreis Kleve

Heute war mein größtes Hindernis das Wetter. Nach dem Motto: Es gibt kein schlechtes Wetter… ging es im Regen und leichten Sturmböen ins Büro nach Kleve.
Ich kann von mir behaupten, dass ich keine Schönwetter-Fahrerin bin. Das Wetter härtet ab. Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann ich meine letzte Erkältung hatte.
Der Heimweg war alles andere als entspannt. Das Display zeigt eine Fehlermeldung an und der Motor hat mich im Stich gelassen, das auch noch in einer „Todeszone“ wo es über ca. 5 km kein Handyempfang gibt.
Was für eine Herausforderung. Mit Gegenwind und gefühlt in Zeitlupe ging es nach Lörper in die Fahrradwerkstatt meines Vertrauens. Wie lange bin ich schon nicht mehr „Biobike“ gefahren.
Ich konnte mit einem Leihrad vom Hof radeln. So geht Kundenservice.

ImageImage

Share: Facebook | Twitter