Stadtradeln Woche 3

Image Written on 07.07.2021 by Verena Hoffmann
Team: Team Valleroy
Municipality: VG Obergünzburg im Landkreis Ostallgäu

Das Stadtradeln ist zu Ende. Aber nicht das Radfahren für mich!
Die 3 Wochen komplett ohne Auto auszukommen war allerdings eine kleine Herausforderung. Das Wetter war durchwachsen, aber es hat sehr viel Spaß gemacht, mit dem Rad unterwegs zu sein. Natürlich habe ich jeden Tag die Strecke zur Arbeit mit dem Rad zurückgelegt. Aber dazu kamen auch sehr viele Ausfahrten einfach so in die Natur mit wunderschönen Eindrücken.
Das besondere am Stadtradeln war aber auch, dass so viele daran teilgenommen haben und dass ich überall bekannte Radler getroffen habe.
Ich hoffe, ihr hattet ebenfalls viel Freude und steigt weiterhin aufs Fahrrad!

Eure Verena

Share: Facebook | Twitter