Regentour

Written on 08.07.2021 by Werner Pfatischer
Team: Die Wiesbach + SVU Radler Unterdießen
Municipality: Unterdießen im Landkreis Landsberg am Lech

Donnerstag:
Zwölf Uhr der Laden ist geschlossen mein Handy sagt Regenpause bis 16.00 Uhr. Jetzt habe ich Zeit bis drei Uhr . Mit dem Mountainbike Richtung Süden, in Asch sieht der Süden sehr dunkel aus also über den Stockberg, Gerbishofen nach Westendorf Richtung Westen . Donnern, Hoppala so habe ich mir das nicht vorgestellt der Himmel ist nicht so dunkel aber es Regnet trotzdem. In Germaringen den Berg runter , Wolkenbruch die Straße kocht so sieht es jedenfalls aus, der Regen spritzt 30 cm. hoch ich bremse, Aquaplaning, wer weiß! Komplet Nass, die Temperatur nimmt gefühlte 10C° ab . Jetzt will ich nach Hause ,Richtung Untergermaringen , Gutenberg dann Schwäbishofen , hab ich ja noch nie gehört, Eurishofen ,Waal über den Berg und dann heiß duschen, das war es heute mit Radeln.

Share: Facebook | Twitter