Tag 18

Image Written on 09.07.2021 by René Bolk
Team: Schwärmen für Elten & Emmerich
Municipality: Emmerich am Rhein im Kreis Kleve

Am heutigen Donnerstag stand wieder ein Homeoffice-Tag auf dem Programm. Am Nachmittag hatte ich mir jedoch fest vorgenommen mit den Kiddies noch ein Ründchen zu drehen.
Also nach Feierabend Hänger angekoppelt und drauf los geradelt. Es ging wieder in Richtung "Lieblingsstrecke" Stokkum durch den Wald und vorbei an den "Sandbülten". In Stokkum hatte ich mir vorgenommen einen kurzen Stop zu machen und mir ein Softeis zu gönnen. Leider hatte das Café gar nicht auf....kurz entschlossen entschied ich mich dazu weiter zu radeln bis nach 's-Heerenberg, was mir früher auch nicht im Traum eingefallen wäre :)

Am dortigen Marktplatz konnte ich das verpasste Eis dann auch nachholen. Den Rückweg ging es dann durch den Park von Huis Bergh zurück über Stokkum nach Elten.

ImageImageImageImageImage

Share: Facebook | Twitter