Woche 1: Stadtradeln auf 1001km

Image Written on 14.07.2021 by Manfred Hundhausen
Team: ADFC Bietigheim-Bissingen
Municipality: Bietigheim-Bissingen im Landkreis Ludwigsburg

Die erste Woche ist nun schon lange rum.
Hier ein paar Impressionen aus dem Ländle, bei meinen Touren mit dem echten Fahrrad - ohne Akku (mit Dynamo & Muskelkraft, so wie es schon seit über 100Jahren tadelos funktioniert). .
(Regenpause unter der Enzbrücke , Rote Tasche . Rotes Fahrrad)
Die Touren starten alle von der heimischen Haustüre aus und führen (Mo.-Fr.) zum Bosch nach Schwieberdingen - mit "kleinen" Umwegen.

Die Zeit ohne Autositz (der Schlüssel liegt bei unserem OB) sind nicht das Problem, aber die 10h im Sattel setzen t.w. schon etwas zu. Dafür habe ich ein Geheimrezept kennengelernt, bei einer netten Radlerbegegnung!!

Wer Interesse hat, kann mich gerne mobil kontaktieren: +491575 1067094.

ImageImage

Share: Facebook | Twitter