Woche 2 - endlich mehr Kilometer

Image Written on 09.08.2021 by Marion Hammes
Team: Radeln for future
Municipality: Neutraubling

Die zweite Woche gestaltete sich anders als die erste - dank eingebautem Babysitter (Oma zu Besuch) ergab sich die Möglichkeit, ein paar Touren zu unternehmen - und schon bin ich bei 250 km.
Vielen Dank übrigens an die Organisatoren der superschönen Tour über Geisling und den Sarchinger Weiher, das hat auch mit ein wenig Regen echt viel Spaß gemacht.

Übrigens, selbst die (6-jährigen) Kleinen und die recht unfitte Grandma haben es letzte Woche bis nach Sarching mit dem Radl geschaft! Radfahren kann also wirklich fast jeder, und wenn man sich die Route gut aussucht, kann man viel auf Radwegen oder wenig befahrenen Straßen unternehmen!

So, und wenn jetzt noch das Wetter mitspielt, wird nächste Woche nochmal richtig gut!

ImageImageImageImageImage

Share: Facebook | Twitter