Wir nehmen Fahrt auf!

Image Written on 14.08.2021 by Zara Freudenberg
Team: Die Barracudas der Liebe
Municipality: Sea-Watch e.V. - Zivile Seenotrettung an Europas Grenzen

Gestern sind wir endlich losgekommen. Erstmal sind wir erneut nach Laatzen gefahren, dieses Mal um beim Decathlon nach Gadgets für die Reise fündig zu werden. Leider war das nur bedingt erfolgreich, aber immerhin hat Luc jetzt auch eine Hängematte, sowie 20 Euro gefunden! Von dem Geld gibt's dann hoffentlich bald Eis. Wir mussten also erstmal nach Laatzen radeln, aber danach wieder zurück zum Ausgangspunkt, denn wir haben uns doch entschieden an die holländische Küste zu radeln! Davor mussten wir allerdings noch "Mal eben" mein Hinterrad ausbauen um den Mantel zu wechseln. Denn schon der Rückweg aus Laatzen war nur noch mühsam machbar mit meinem sehr platten Reifen. Der Mantel war hinüber, also haben wir ihn kurzerhand ausgewechselt. Am späten Nachmittag ging's dann also erst los auf unsere eigentliche Tour. Wir sind größtenteils am Mittellandkanal entlang, bis wir immerhin endlich aus der Region Hannover rauswaren. In der Nähe von Sachsenhagen haben wir unsere Hängematten und Lichterkette aufgehangen und das Nachtlager aufgeschlagen...

ImageImageImageImage

Share: Facebook | Twitter