Woche Zwei

Written on 02.09.2021 by Yanica Vitt
Team: Kreisverwaltung Siegen-Wittgenstein
Municipality: Kreis Siegen-Wittgenstein

Für Montag (30.8) stand ein beruflicher Termin mit weiteren Kollegen in Neunkirchen an. Es war geplant zusammen mit dem Rad nach Neunkirchen zu fahren, aber aufgrund des durchwachsenen Wetters und der längeren Fahrzeit (je 1 Stunde für Hin- und Rückweg) sind wir gemeinsam mit dem Bus gefahren. Das ging mit der R25 sehr gut, an der Koblenzer Straße eingestiegen und knapp 30 Minuten später angekommen am Ziel in Neunkirchen am Rathaus.
Dienstag Abend hatte ich Karten für die Gala der Filmmusik im Apollo Theater. Auch da natürlich mit dem Fahrrad hin. Im Rucksack Kleidung zum Wechsel, weil der Weg durch den Wald nicht immer ganz sauber vonstatten geht. Also noch schnell vor der Vorstellung in theatertaugliche Kleidung geworfen. Ich hatte zunächst bedenken mein Fahrrad abends in der Innenstand abzustellen, aber zwischen Apollo und Sparkasse war es doch ganz gut aufgehoben. Gegen 22:15 war die Vorstellung zu Ende und es ging auf meine erste Nachtfahrt nach Hause. Ich habe die Strecke so gewählt, dass ich möglichst wenig Waldanteile habe, aber ganz ohne ging es nicht.
Mittwoch hatte ich das erste Motivationsproblem, weiterhin mit dem Fahrrad zu fahren, und das abendliche Fussballtraining hat meinen Oberschenkeln gut zugesetzt, aber ich wurde mit einem schönen Abendrot entlohnt.

ImageImageImageImage

Share: Facebook | Twitter