Tag 4 und 5 der Aktion Stadtradeln

Image Written on 03.09.2021 by Gordon Storkmann
Team: DIE GRÜNEN Hagen
Municipality: Hagen

Tag 4 und 5 der Aktion Stadtradeln
verliefen relativ entspannt. Es standen nur kurze Fahren in der näheren Umgebung an. Zwei Dinge sind mir aufgefallen. Erstens gibt es im Stadtgebiet immer noch viele Gullys mit Längsrillen - oder sind das Fahrradständer am Straßenrand?
Dann gibt es da noch dieses tolle Schild an der Dortmunder Straße, welches symptomatisch für die Hagener Radinfrastruktur steht. Frage an die Polizei NRW Hagen : Darf ich als Radfahrer hier einfach die Straße entlang fahren?
Oder muss ich absteigen und auf der gegenüberliegenden Seite schieben?
Ich kann mir denken, dass das Schild für die 30m Radweg gelten soll. Dieser Radweg führt nach 30m wieder auf die Dortmunder Straße.

Image

Share: Facebook | Twitter