Das letzte Stadtradel-Wochenende

Image Written on 06.09.2021 by Yanica Vitt
Team: Kreisverwaltung Siegen-Wittgenstein
Municipality: Kreis Siegen-Wittgenstein

Am Samstag (4.09) stand ein lang geplanter Besuch bei Freunden in Bonn an. Auto war nicht möglich, also wollte ich den Zug nehmen, doch aufgrund des Bahnstreiks war auch das keine Option. Also sind die Freunde kurzerhand zu mir gekommen. Um hier dann etwas zu unternehmen, habe ich zwei E-Bikes in der Familie ausgeliehen, damit wir gemeinsam mit dem Fahrrad zur nächsten Eisdiele fahren können. Es war auch für meine Freunde eine nette Abwechslung in den Siegerländer Wäldern mit dem Fahrrad unterwegs zu sein und mal abseits befestigter Straßen zu fahren.
Für Sonntag stand ein Fußballspiel auf dem Plan. Die Beine waren nach den vergangene beiden Wochen auf dem Rad deutlich schwerer als sonst. Ein kleiner Schlenker danach hat mich zum Café Waffelzwerg in Feuersbach mit sehr interessanter Farbwahl geführt. Zusammenfassend ein sehr schönes Wochenende mit ein paar Fahrradkilometern.

ImageImageImageImage

Share: Facebook | Twitter