Ich glaub, es geht schon wieder los!

Written on 10.09.2021 by Guntram Althoff
Team: Green Team
Municipality: Eltville am Rhein

Und wieder ist ein Jahr vorbei und das Stadtradeln 2021 läuft.
Nachdem ich im Vorjahr der einzige Stadtradeln-Star war, freue ich mich, dass ich mit Alyce, Gerda und Dominik Verstärkung bekommen habe - vier Menschen mit Rad, die es in den nächsten 3 Wochen mit Bus und Bahn, Rad und Roller versuchen - das Auto hat Auszeit! Das zeigt mir, dass der Stellenwert des Radfahrens in Eltville weiter angewachsen ist.
Auch ist der bisherige Anmeldestand gleich zu Beginn mit fast 200 Teilnehmenden ein erfreulich guter Wert.
JA, das Radfahren gehört zu Eltville und genau das sollten wir alle (hoffentlich steigern wir die Zahl von 300 Radelnden aus dem Vorjahr noch) in den nächsten 3 Wochen zeigen!
Ich freue mich: Auf viele gute Begegnungen, schöne Touren und eine gute Entwicklung für das Radfahren in Eltville!
Auf gehts !

Share: Facebook | Twitter