Tag 5-8 von 21

Image Written on 11.09.2021 by Paul Kahrau
Team: DIE GRÜNEN Hagen
Municipality: Hagen

Bei weitem ist beim Stadtradeln als Familie nicht alles realisierbar und stellt diese Aktion vor sehr aufwändige Herausforderungen, ein Beispiel:
Sollte ich K2 nicht mehr als Fahrgemeinschaft zum Training bringen? Die anderen Eltern (oder meine Frau) würden dann sowieso fahren…
In diesem Fall war das Training innerhalb der Stadt und mit dem Bus relativ einfach zu erreichen, von daher sind wir hin und zurück mit dem Bus. Kostete 11,10€ dafür, dass ich 8 km PKW gespart habe.
Trotzdem habe ich den Rest der ganzen Fahrten mit dem Fahrrad ersetzt.
aber kein Geschäft ist auf Fahrräder ausgerichtet? Der Edeka an der Fleyerstr. hatte extra ein Regenrohr reserviert, beim Rewe in der Haldener Straße tut es ein Geländer. Da müssen wir noch dran arbeiten ?
Fahrrad: 53 km
Bus: 8 km
aber in den kommenden Tagen kommen sicherlich noch ein paar lustige Fahrten dazu...

Share: Facebook | Twitter