221km später

Image Written on 12.09.2021 by Maik Hasse
Team: Radministratoren
Municipality: Bremerhaven

Woche 1 des Stadtradelns ist vorbei und hat mir einiges an Fahrten beschert.

Die interessanteste alltäglichste Fahrt war die etwas größeren Geschenke die paar Kilometer zu meiner Freundin zu bringen - auch dafür braucht man kein Auto, wenn man ein bisschen kreativer ist. Die große Kiste hinten auf dem Trekkingrad ist dabei wie auch beim Einkauf wirklich unglaublich praktisch.

Dann gab's noch den Termin in Bremen diese Woche, den ich mit dem Zug und einem Klapprad bestritten habe (dafür braucht man übrigens kein Fahrradticket). Dabei war das Rad nicht nur spaßiger, sondern auch schneller! (Bild 1 & 2 unten).

Ansonsten gab es heute noch wieder eine kleine Sonntagstour (Bild 3) und beim Kunstfestival in der alten Bürger noch ein bisschen kindergemachte Street-Art (Bild 4) und das Lastenrad der Quartiersmeisterei ausprobieren - volle Empfehlung dabei meinerseits!

ImageImageImageImage

Share: Facebook | Twitter