Im Rückblick:

Image Written on 18.09.2021 by Linnea Brand
Team: Jugendstadtrat Speyer
Municipality: Speyer

Am letzten Sonntag war das Sattelfest und bei mir ein besonders intensiver Fahrrad-Tag. Morgens bin ich mit meinem Bruder, Julian, die große Tour des Sattelfestes gefahren. Wir waren super begeistert von der Organisation, hatten aber auch viel Glück mit dem Wetter.
Während wir am Anfang noch voller Elan mit hohem Tempo losgefahren waren, habe ich die Anstrengung ab der Hälfte wirklich gespürt, was aber auch sicherlich daran lag, dass wir keine Pausen außer den kurzen Stempelstopps gemacht haben, da ich um 15:00 einen Pressetermin im Domgarten hatte.
Nichtsdestotrotz war es eine super schöne Tour und wir haben uns gewünscht, dass die tolle Ausschilderung noch bis zum nächsten Sattelfest hängen würde.
Am Nachmittag bin ich mit dem Zug und dem Fahrrad nach Frankenthal gefahren, um noch möglichst pünktlich zu meinem Hockeyspiel um 17:00 zu kommen. Es war super unkompliziert und schnell, aber mit 7,60€ pro Strecke trotz BahnCard 25 ziemlich teuer. Hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre ich gerne die ganze Strecke geradelt.

ImageImageImage

Share: Facebook | Twitter