Wer hat Angst vom schwarzen Wald ...

Image Written on 19.09.2021 by Christoph Ries
Team: zmittsdrin
Municipality: Müllheim

... Niemand ! Frei nach diesem Motto ging es gestern mit Samt Kindersitz hinten drauf auf das "Schmiedshäusle". Ein bisschen Zug war auch dabei, ganz zur Freude meiner Tochter. Sowas tolles, haben die Leute von der Deutschen Bahn doch tatsächlich Katzen auf die Sitze gemalt, nur für uns :D. Auch wenn ich die Neuen Züge ein wenig farblos finde muss ich die Deutsche Bahn loben. Viel Platz für Räder. Tolle geräumige Klo's die sogar einen versteckten Wickelplatz enthalten ! Sagenhaft :D

Die Fahrradfahrt hat meine Tochter im Kindersitz zu ca. 80% verschlafen. Ich hingegen durfte mich an Steigungen abmühen die doch sehr beträchtlich waren. Keiner Ansporn die Trittfrequenz recht hoch zu halten, war die Tatsache, dass der Kindersitz immer mehr in Schwingung gerät wenn man zu langsam tritt. Puh das war ein ordentliches Training :D zur Belohnung gab's eine fröhliche feier. Meine Frau übernahm das Shuttel für unseren Jüngsten und das Zelt samt Interieur.

Die Rückfahrt heute war ein nasses Vergnügen. Heute steht nur noch Entspannung an.

Fazit der Tour: Je höher der Berg, desto schöner der Sonnenuntergang ^^

ImageImageImage

Share: Facebook | Twitter