Der letzte Eintrag und das Snackmobil

Image Written on 25.09.2021 by Maik Hasse
Team: Radministratoren
Municipality: Bremerhaven

An erster Stelle ein Dankeschön an alle, die mitgelesen haben.

Dem Alltagshighlight der Woche habe ich ja schon einen eigenen Eintrag gewidmet, ansonsten gab es nichts, was ich nicht schon einmal behandelt hätte.

Heute gab es dann noch die Abschiedstour vom Stadtradeln, zu dem ich meine Kistenfahrrad mit ein bisschen Wasser und Schokolade für die anderen Teilnehmer:innen gefüllt habe - die Idee hat in jedem Falle gezündet.

Morgen bin ich dann mal nicht auf Tour, und sammele keine Kilometer, da steht erst mal ein bisschen Pflege und Reparatur für die Fahrräder an, die alle schon vor dem Stadtradeln kleinere Weh-Wehchen entwickelt haben.

In diesem Sinne wünschen ich allen ein gute Fahrt und immer viel Rückenwind!

Share: Facebook | Twitter