Fazit

Image Written on 26.09.2021 by Tom Eiserbeck
Team: Taunusgymnasium Königstein Königstein im Taunus
Municipality: Königstein im Taunus im Hochtaunuskreis

Die drei Stadtradeln-Wochen sind so schnell rum gegangen. Auch über diese Zeit hinaus bleibe ich meinem Rad treu und werde auch in Zukunft alle möglichen Strecken mit dem Rad zurück legen. Das Fahrrad ist aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken. Es geht doch einfacher als man denkt, auf das Auto zu verzichten.
Auch war interessant, das Lastenrad auszuprobieren. Für später mit eigenem Haushalt kann ich es mir durchaus vorstellen, so ein Lastenrad selbst anzuschaffen.
Ich hatte mir dieses Mal vorgenommen, in den drei Wochen 1000km zu schaffen - das habe ich erreicht. Dazu haben auch die erfolgreich absolvierten 100km vom Radrennen "Eschborn-Frankfurt" am letzten Sonntag beigetragen.
Die bundesweite Aktion "Stadtradeln" finde ich wieder sehr gelungen und hoffe auf noch mehr Teilnehmer im nächsten Jahr. Denn nach dem Stadtradeln ist vor dem Stadtradeln ;)

ImageImage

Share: Facebook | Twitter