Blog VEDETTE EN SELLE : Wolfgang Loewe


Rosenmuseum Steinfurth

Ecrit le 13.06.2021 de Wolfgang Loewe
Equipe: TV-Wetzlar - Radsport
Municipalité: Wetzlar

Heute war ich in Steinfurth und habe das Rosenmuseum besucht, Der Kaffee und Kuchen war hervorragend. Weiter ging es zur "Roten Pumpe" in Niedermörlen. Sehr leckere Apfelweingerichte und Handkäse. Insgesamt wurden es 99km.

Partager: Facebook | Twitter

Ausgebremst

Ecrit le 12.06.2021 de Wolfgang Loewe
Equipe: TV-Wetzlar - Radsport
Municipalité: Wetzlar

Heute hat der starke Wind meine Planung durcheinander gebracht. Zunächst mußten am Hinterrad die Bremsklötze ausgetauscht werden. Als ich dann endlich fahren konnte, legte der Wind los. So habe ich die Tour nach 42 km abgebrochen. Auch ein 2. Versuch am Nachmittag, ließ mich resignieren.

Partager: Facebook | Twitter

Eingefahren

Image Ecrit le 11.06.2021 de Wolfgang Loewe
Equipe: TV-Wetzlar - Radsport
Municipalité: Wetzlar

Heute lief es besonders gut. Meine Tour führte mich bis weit hinter Marburg in der einen Richtung und bis Weilmünster auf der anderen Richtung. Trotz meines Alters kann ich noch über 200km am Tag fahren. Mal sehen wie es mir morgen geht. Bisher war es jeden Tag ein bißchen besser.

ImageImageImageImage

Partager: Facebook | Twitter

Tour mit Anhänger

Ecrit le 10.06.2021 de Wolfgang Loewe
Equipe: TV-Wetzlar - Radsport
Municipalité: Wetzlar

Heute insgesamt 117km gefahren. Davon 77km mit Fahrradanhänger zum Transport eines Geburtstagsgeschenk für einen 6jährigen.

Partager: Facebook | Twitter

Super Radwetter

Image Ecrit le 09.06.2021 de Wolfgang Loewe
Equipe: TV-Wetzlar - Radsport
Municipalité: Wetzlar

Heute war sehr gutes Radwetter. So habe ich eine Tour nach Wettenberg gefahren. Danach eine Schleife Oberetz . Burgsolms. Zum Abschluß noche eine Tour nach Vollnkirhen, Gesamt satte 139km. Allerdings bin ich auch ziemlich kaputt. Habe eine Magnesium-Tablette genommen.

ImageImageImage

Partager: Facebook | Twitter

Der 2. Tag

Ecrit le 09.06.2021 de Wolfgang Loewe
Equipe: TV-Wetzlar - Radsport
Municipalité: Wetzlar

Heute bin ich richtig in Fahrt gekommen. 3 Touren geschafft mit über 100km.
Eine Runde über Espa. Dann eine Runde durch Wetzlar, Zum Abschluß eine Feierabendrunde zum Solmsr Wassertretbecken nach Kneipp, was den Beinen sehr gut tat.

Partager: Facebook | Twitter

Feierabendtour Blasbach - Garbenheim

Image Ecrit le 07.06.2021 de Wolfgang Loewe
Equipe: TV-Wetzlar - Radsport
Municipalité: Wetzlar

Heute Abend hat endlich der Regen aufgehört und ich konnte noch eine Runde fahren. Es ging von Laufdorf - Wetzlar - Blasbach - Naunheim - Garbenheim - Wetzlar - Laufdorf. Zwischen Blasbach und Naunheim habe ich einige Fotos gemacht,

Image

Partager: Facebook | Twitter

Heute geht es los.

Ecrit le 07.06.2021 de Wolfgang Loewe
Equipe: TV-Wetzlar - Radsport
Municipalité: Wetzlar

Völlig überraschend mußte ich soeben feststellen, daß ich in Wetzlar wieder Stadtradelstar bin. Zum Glück hatte ich mein Auto heute noch nicht benutzt. Ich bin trotz Regenwetter zu meinem Nebenjob mit dem Fahrrad gefahren. So habe ich schon einmal 15km auf der Liste. Gestern war ich auf dem Hoherodskopf, als Training für das Stadtradeln (169km). Heute sind noch weitere Touren geplant.

Partager: Facebook | Twitter