Blog VEDETTE EN SELLE : Goch im Kreis Kleve


TOUR

Image Ecrit le 08.07.2021 de Christian Borgmann
Equipe: B&H Team
Municipalité: Goch im Kreis Kleve

Das diesjährige Stadtradeln neigt sich dem Ende.
In diesem Vlog begleitet ihr mich gemeinsam mit Bürgermeister Ulrich Knickrehm, dem Stadtsprecher, der stellvertretenden Stadtsprecherin und dem Koordinator des Stadtradeln Lutz Dennstedt nach Kalkar.

Unsere Mission:
Die Übergabe der Stadtradelstaffeltasche an die Bürgermeisterin der Stadt Kalkar.
Genießt also die Fahrt und bis bald!

Meinen VLOG findet ihr hier:
https://www.facebook.com/bundhgroup/videos/307064181160126

#stadtradeln #stadtradeln2021 #stadtradelstar #stadtradelngoch #klimaschutz #wemakeevents

Partager: Facebook | Twitter

Tage 3 - 5

Image Ecrit le 30.06.2021 de Christian Borgmann
Equipe: B&H Team
Municipalité: Goch im Kreis Kleve

VLOG 3 ist nun für euch online

Dieses mal: Was passt alles in mein Lastenrad? Und "Sohnemann" in Action!

Ihr habt auch noch immer die Möglichkeit euch nachträglich zum Stadtradeln anzumelden und eure bisherigen gefahrenen Kilometer nachzutragen! ☺️

➡️ https://www.stadtradeln.de/goch

Den VLOG 3 gibts wieder über unsere Facebookseite:
https://www.facebook.com/bundhgroup/videos/397806651555052/

#stadtradeln #stadtradeln2021 #stadtradelstar #stadtradelngoch #klimaschutz #wemakeevents

Partager: Facebook | Twitter

Meine Tage 1-3

Image Ecrit le 29.06.2021 de Christian Borgmann
Equipe: B&H Team
Municipalité: Goch im Kreis Kleve

VLOG 2 ?
#Stadtradeln2021 An den Tagen 1 bis 3 nehme ich euch mit in meinen Alltag und erledige all das natürlich mit meinem Fahrrad. ?
Einkaufen, Kinder vom Kindergarten oder der Schule abholen, berufliche Termine in der Stadt wahrnehmen - einfach mal das Auto stehen lassen und der Umwelt so etwas Gutes tun - das ist Sinn und Zweck dieser Aktion.
Macht euch gern selbst ein Bild und meldet euch gern noch zum Stadtradeln an. Eure bisherigen gefahrenen Kilometer könnt ihr selbstverständlich nachtragen. ??
Ganz einfach unter:
➡️ https://www.stadtradeln.de/goch

Meinen VLOG könnt ihr direkt auf unserer Facebook Seite sehen.

  • https://www.facebook.com/bundhgroup/videos/559283701740388

  • #stadtradeln #stadtradeln2021 #stadtradelngoch #klimaschutz #wemakesafeevents

    Partager: Facebook | Twitter

    2 Tage noch

    Image Ecrit le 19.06.2021 de Christian Borgmann
    Equipe: B&H Team
    Municipalité: Goch im Kreis Kleve

    Auf die Fahrräder, fertig, los

    Der Countdown in Goch läuft und am Montag startet das diesjährige Stadtradeln 2021.
    Kurz etwas über mich: Ich bin Christian Borgmann, Familienvater und Unternehmer aus Goch. Da ich mich sehr gerne mit dem Rad fortbewege ist es ein zusätzlicher Ansporn vermehrt auf absolvierte Kilometer zu achten und diese zu sammeln. In diesem Jahr darf ich der Stadtradelstar für die Stadt Goch sein.

    Im ersten Vlog erfahrt ihr im Interview mit Lutz Dennstedt noch mal, wieso man denn am Stadtradeln teilnehmen sollte und bis zum 11. Juli auf sein Auto verzichten sollte. ?
    https://www.facebook.com/bundhgroup/videos/404819407526482

    #stadtradeln #stadtradeln2021 #stadtradelngoch #klimaschutz #wemakesafeevents

    Partager: Facebook | Twitter