Blog VEDETTE EN SELLE : Speyer


Aktiver Start in den Tag und den Stadtradel-Zeitraum

Image Ecrit le 11.09.2021 de Linnea Brand
Equipe: Jugendstadtrat Speyer
Municipalité: Speyer

Meine erste Fahrradtour, während des diesjährigen Stadtradel-Zeitraums, startete auf 1400m in Südtirol. Meine Familie und ich haben gleich am ersten Morgen der drei Wochen eine Mountainbike-Tour auf ein Joch auf 1800m gemacht. Die Fahrt nach oben war anstrengend, aber abwechslungsreich und hat sich für den Ausblick definitiv gelohnt! Nach oben haben wir 2 Stunden gebraucht; wieder unten waren wir aber schon innerhalb von 20 Minuten.
Die Fahrt war sehr schön und es hat gut getan so aktiv in den Tag zu starten.
Leider war dies auch unser letzter Tag in Südtirol und wir sind nach dem Frühstück mit der Seilbahn ins Tal und von dort aus mit dem Zug zurück nach Speyer gefahren.
10.09.2021

ImageImageImage

Partager: Facebook | Twitter