Blog VEDETTE EN SELLE : Mühltal im Landkreis Darmstadt-Dieburg


Eine Woche Stadtradeln

Ecrit le 12.09.2021 de Linda Frey
Equipe: Förderverein Traisa e.V.
Municipalité: Mühltal im Landkreis Darmstadt-Dieburg

Eine Woche Stadtradeln ist vorbei und ich bin total im Kilometersammelfieber. Wir haben als sechsköpfige Familie sowieso nur ein Auto mit vier Sitzen und sind es daher gewohnt, uns auf Auto und Fahrrad aufzuteilen. Insofern war es keine große Umgewöhnung, die Alltagswege mit dem Fahrrad zu bewältigen. Einige Fahrten hätte ich wohl normalerweise mit dem Auto erledigt, die habe ich dann auf das Fahrrad umgesattelt. Wege, die wirklich nur mit dem Auto gehen (Häcksler bei Freunden ausleihen und zurückgeben) hat dann mein Mann übernommen. In einem anderen Account sammle ich noch die Kilometer von meinem Mann (der leider bis Freitag platte Reifen und bis gestern keine Bremsen hatte) und meinen beiden großen Kindern (die mittlerweile schon auf 24 bzw. 26 Zoll fahren und daher auch ein paar Kilometer runteradeln können). Zusammen haben wir bisher über 150 Kilometer.

Während der Stadtradelzeit planen wir noch mindestens zwei größere Touren und ich hoffe, dass wir gemeinsam mindestens 500 oder vielleicht sogar 1000 Kilometer schaffen können.

Partager: Facebook | Twitter