Stadtradeln 2020 beendet

Ecrit le 05.10.2020 de Franziska Hingst
Equipe: Sportfreunde Puchheim
Municipalité: Puchheim im Landkreis Fürstenfeldbruck

Das Stadtradeln ist vorbei, das Auto blieb drei Wochen in der Garage! Es war für mich kein Problem, bin sowieso immer mit dem Fahrrad unterwegs. Besorgungen, Termine, Sport, Veranstaltungen usw. erledige ich mit dem Radl. Es mach Spaß, ich bin in Bewegung und an der frischen Luft. Wenn der Hilferuf der Kinder kommt, das Enkelkind muss im Kindergarten abgeholt werden, dann schwinge ich mich auf meinen Drahtesel und in ca. 30 Minuten bin ich in Gilching. Jeden Donnerstag, wenn das Wetter mitspielt, dann fahren wir in der Gruppe mit den "Sportfreunden Puchheim" im Brucker oder Dachauer Hinterland unsere 40 - 50 km, das macht einfach Spaß! Und so ließe sich noch manches anfügen! Und es ist ein Beitrag zum dringend benötigten Klimaschutz!
Fahrradfahren kann man übrigens bei jedem Wetter, man braucht dazu nur die richtige Kleidung!

Partager: Facebook | Twitter