Stadtradeln-Blog Woche 1 (Hannah und Noah)

Ecrit le 09.05.2021 de Noah Treptow
Equipe: CIS Amberg
Municipalité: Amberg

Die erste Woche des Stadtradeln ist rum und bis jetzt läuft es super…naja mal abgesehen vom Wetter.

Aber auch davon lassen wir uns natürlich nicht abhalten und ziehen weiterhin durch, auch wenn der Kilometerstand bei uns persönlich vielleicht noch nicht so hoch ist, wie wir uns das wünschen würden. Bis jetzt stehen bei uns zusammen 338 Kilometer auf der Uhr und wir haben uns fast jeden Tag dazu motivieren können, zumindest für eine kurze Strecke auf das Fahrrad zu steigen.

Vielleicht kommt es uns auch nur so vor, aber für diese Wetterbedingungen sind doch überdurchschnittlich viele Radfahrer unterwegs, was uns riesig freut und uns natürlich noch mehr anspornt.
Wir freuen uns sehr auf die zwei noch vor uns liegenden Wochen!

Partager: Facebook | Twitter