Ein etwas anderer Vatertagsausflug

Image Ecrit le 13.05.2021 de Bernd Langhans
Equipe: Rote Radler Baiersdorf
Municipalité: Baiersdorf im Landkreis Erlangen-Höchstadt

Nach einem leckeren Schaschlik hier aus dem Gasthaus Sonne, war genug Energie da um eine größere Runde anzugehen.
Von der Wiesent bei Kirchehrenbach, bis runter zur Regnitz bei Fürth mit einigen Schlenkern, ging die Runde.
Natürlich, wie es sich gehört, beim Rittmayer in Hallerndorf ein zünftiges Bier.
Ganz Coronakonfrom mit viel Abstand, aber es bringt die notwendige Energie, um dann durch den Nieselregen weiter zu fahren.

Nach 107 km und 690 Höhenmetern rolle ich dann wieder in unsere Einfahrt, und freue mich auf ne heiße Dusche und noch ein Bier.
So geht das auch am Vtertag in coronazeiten.

ImageImageImageImageImageImage

Partager: Facebook | Twitter