Zum Kaffee nach Bamberg

Image Ecrit le 15.05.2021 de Bernd Langhans
Equipe: Rote Radler Baiersdorf
Municipalité: Baiersdorf im Landkreis Erlangen-Höchstadt

Das Auto brauchst auch nicht, um mal eben nach Bamberg zu fahren und im Cafe Lieb einen leckeren Kuchen und Kaffee zu geniessen.
Kaum 30km, und solange man immer westlich vom Kanal bleibt (Ausnahme Neuses) eine wunderschöne strecke.
Hinwärts noch zwischen Quellwolken, in der Sonne, trifft uns in Bamberg dann der Schauer.

Da hilft dann am Ende doch nur die regenfeste Ausrüstung.

Wobei sogar der Biber meinte es wäre an der Zeit sich mal ein paar saftige Zweige zu holen als er an der Schleuse Strullendorf den Weg quert.

Kaum zuhause ist aber die Sonne auch schon wieder da.
Aber für den Kuchen lohnt es sich auch mal kurz nass zu werden.

ImageImageImageImage

Partager: Facebook | Twitter