Stadtradeln-Blog Woche 2 (Hannah und Noah)

Ecrit le 16.05.2021 de Noah Treptow
Equipe: CIS Amberg
Municipalité: Amberg

Die zweite Woche des Stadtradeln ist nun auch schon wieder vorbei und nach zwei wettertechnisch wirklich wunderschönen Tagen, die wir natürlich für die ein oder andere Rennradrunde genutzt haben, ging es für den Rest der Woche bei Wind und Wetter wieder vermehrt auf das Mountainbike.

Dennoch haben wir uns davon natürlich nicht abhalten lassen, Kilometer zu sammeln und haben jede Möglichkeit genutzt, auf das Fahrrad zu steigen. Das hat sich ausgezahlt und somit steht unser gemeinsamer Kilometerstand nun bei gut 600. Somit können wir fast an die Distanz erste Woche anschließen, obwohl die jetzige durch das Abitur bzw. Arbeit für uns beide etwas stressiger war als die vorherige.

Da alle guten Dinge aber ja bekanntlich drei sind, freuen wir uns jetzt auf eine schöne letzte Woche und hoffen, dass alle genauso motiviert sind wie wir, noch einmal richtig Gas zu geben.

Partager: Facebook | Twitter