19.05.2021: „Mein Vater war Landwirt, von ihm habe ich die Ruhe geerbt. Du säst, du wartest auf das gute oder das schlechte Wetter, du erntest, aber du musst immer arbeiten.“ - (Miguel Indurain)

Image Ecrit le 19.05.2021 de Marco Schaar
Equipe: "Wilder Haufen" - family
Municipalité: Pinneberg im Kreis Pinneberg

Die angesprochene Ruhe findet mein Kopf derzeit nur auf dem Rad, in der Natur und mit meinen Kindern. Zu groß sind gerade die Gedanken und Sorgen um in die Zukunft, entsprechend kurz war demnach die Nacht! Also sagte ich mir, warum nicht das UNNÜTZE mit dem ANGENEHMEN verbinden?

Gedacht - Gefahren … und so ging es gegen 06.45 Uhr rauf auf´s Rad und mit diesem ins Homeoffice!

Der Raureif glitzerte vor sich hin, die Vögel machten sich bemerkbar und die Umgebung erwachte langsam aus ihrem Schlaf. Ein Frühstück am See bei Sonnenaufgang sollte jeder einmal gemacht haben. Was für ein „Start in den Tag“! Herrlich und bereit für den Job.

Mit dem „Start in den Abend“ lief alles in entgegengesetzter Richtung ab. Ich ließ die letzten Erinnerungen noch einmal Revue passieren, erfreute am Morgen die richtige Entscheidung für mich getroffen zu haben und radelte meine Runde sehr intensiv und direkt unter die Dusche.

In diesem Sinne:
Bleiben Sie alle gesund & rauf auf's Rad!
Ihr Marco Schaar

ImageImageImage

Partager: Facebook | Twitter