20.05.2021: „Es ist das Ungewisse, das hinter der nächsten Kurve auf mich wartet, was meine Räder vorantreibt.“ - (Heinz Stucke)

Image Ecrit le 20.05.2021 de Marco Schaar
Equipe: "Wilder Haufen" - family
Municipalité: Pinneberg im Kreis Pinneberg

Welch eine Parallele zu meinem gestrigen Blog, doch genauso sieht es aus. Im Leben, wie auch auf dem Rad! Niemand weiß was ihn oder sie erwartet und auch das ist es was eigentlich alles so reizvoll machen sollte ?!??! Das Ungewisse kann Segen & Last zugleich sein, doch der Natur ist es egal. Sie braucht unsere Hilfe und mit dieser tollen Aktion können wir unseren positiven Umweltbeitrag ein wenig erhöhen.
Wir wissen durch sie ein wenig mehr, was hinter der nächsten Kurve auf uns wartet.

Heute früh ging es wieder ein paar Meter zum wachwerden auf´s Rad, bevor in der Mittagspause der erste Schwung für´s Wochenende eingekauft wurde. „Natürlich nicht“ um die Ecke oder der nächsten Kurve wie sonst, sondern in Bönningstedt. Mit vollen Taschen ging es die letzten drei KM im Regen zurück an den PC. Am Abend suchte ich Entspannung, zuerst beim „Gut Wulfsmühle“ und mit duftender Sitzgelegenheit und kleinem Spaziergang im Rosengarten. Die Blumenpracht leuchtet auch noch kurz vor der Tagesschau und es war erstaunlich wenig los und der Ort ziemlich verlassen. Wunderbar!

In diesem Sinne:
Bleiben Sie alle gesund & rauf auf's Rad!
Ihr Marco Schaar

ImageImageImageImage

Partager: Facebook | Twitter