21.05.2021: „Mir ist es egal, ob es regnet, ob die Sonne scheint, oder was auch immer: So lange ich Rad fahre, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden.“ - (Mark Cavendish)

Image Ecrit le 21.05.2021 de Marco Schaar
Equipe: "Wilder Haufen" - family
Municipalité: Pinneberg im Kreis Pinneberg

Rein von der Sache sehe ich es analog, doch ist es trocken - macht es halt noch mehr Spaß! Heute war es nicht so!

Die Bilder wurden nicht wie ich es wollte! Regentropfen auf selbiger Kleidung, dunkle Wolken am Himmel, wenig Sonne, Wind und fallende Ästchen, vieles verwackelt und verschwommen, schlicht „Ein Radfahrtag zum vergexx(b)en!“ :- )

Am Morgen hingegen fuhr es sich noch recht gut, doch worauf eigentlich?

Einige Beispiele der total unterschiedlichen Belege die uns in diesen 21 Tagen begleiten werden, haben sich mir dann doch noch gezeigt. Die Idee dazu kam recht spontan und ich war über die Vielfalt doch sehr erstaunt. Auf dem hin und her des Einkaufes frischer Lebensmittel für den morgigen Spargelabschluss des Tages; fielen sie auf. Wer weiß ob wir unterwegs bei den jetzigen Wettervorhersagen überhaupt fündig geworden wären. Doch so sind diese beiden Punkte bereits grün.

- Blogfotos: Check - Spargel: Check

Wo wir gerade dabei sind - morgige Checkliste „Sammelheft“:

  • Kleidung im Zwiebelprinzip
  • Regenzeug & Helm
  • Satteltaschen gepackt mit Riegeln, Getränken etc.
  • Brote geschmiert (Mist, bisher vergessen!)
  • Reifendruck geprüft und Kette geölt

  • Nun noch die Nacht abwarten und auf trockenes Wetter hoffen und Ihnen allen dann viel Spaß & sichere Fahrten, unter dem Motto „Auf die Stempel fertig los“!

    In diesem Sinne:
    Bleiben Sie alle gesund & rauf auf's Rad!
    Ihr Marco Schaar

    ImageImageImageImageImageImageImageImageImage

    Partager: Facebook | Twitter