Stadtradeln-Blog Woche 3 (Hannah und Noah)

Ecrit le 22.05.2021 de Noah Treptow
Equipe: CIS Amberg
Municipalité: Amberg

Das Stadtradeln ist rum und es waren drei großartige Wochen!

Mit Freude haben wir miterlebt, wie Viele in dieser Zeit auf dem Radl unterwegs waren. Ob auf dem Weg zur Arbeit, Schule und Freunden oder einfach als Freizeitaktivität. Wir und offensichtlich auch viele von euch hatten Freude daran, das Auto einfach mal stehen zu lassen und auf das Rad zusteigen.

Auch wenn es nicht immer einfach war, sich zu motivieren, war das gute Gefühl danach, etwas für sich und die Umwelt getan zu haben, es immer wert. Es hat uns viel Spaß gemacht, zusammen mit unseren Vereinskameraden und -kameradinnen Kilometer zu sammeln und uns untereinander und mit anderen Teams zu messen.

Schlussendlich hoffen wir, dass in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren weiterhin so viele Radfahrer auf Ambergs Straßen und Wegen unterwegs sein werden und wir unsere Stadt gemeinsam ein Stück besser machen können.

Partager: Facebook | Twitter