25.05.2021: „Ein gesunder Kampfgeist auf dem Rad kommt durch gute Beine.“ - (Sean Yates)

Image Ecrit le 25.05.2021 de Marco Schaar
Equipe: "Wilder Haufen" - family
Municipalité: Pinneberg im Kreis Pinneberg

Einem erfolgreichen Rad-Wochenende mit vielen Highlights, tollen Erfahrungen und schönen Momenten im Regen, folgte ein entspannter Wochenbeginn auf zwei Reifen. Manch nettes Gespräch mit anderen Fahrern am Samstag und den jeweilig Verantwortlichen der Stationen folgte daheim der Klönschnack.

Meine Kids haben dabei eine zusätzlich interne Challenge ins Leben gerufen, so dass meine Tochter heute noch fröhlicher in den Stall fuhr als sonst. Natürlich wurde ihr Bruder mittels KM-Status unterwegs prompt in Kenntnis gesetzt. Sohnemann pocht nun auf Revanche. Wir werden sehen wann und wie diese erfolgen wird.

Ich hingegen blieb meiner 3er Fahrtenaufteilung, Dank Homeoffice und aufgrund der Regenpausen, entsprechend treu. Auf den Spuren der Kids am Sonntag, wie Montag war ich heute erneut unterwegs!

In diesem Sinne:
Bleiben Sie alle gesund & rauf auf's Rad!
Ihr Marco Schaar (Team: "Wilder Haufen" - family)

ImageImageImageImageImage

Partager: Facebook | Twitter