27.05.2021: „Entweder liebst du es, dahin zu flitzen und die Landschaft an dir vorübersausen sehen, oder nicht. Und wenn du es liebst, gibt es nicht vieles, was dir den Gedanken, mit deinem Rad unterwegs zu sein, verderben kann.“ - (Keith

Image Ecrit le 27.05.2021 de Marco Schaar
Equipe: "Wilder Haufen" - family
Municipalité: Pinneberg im Kreis Pinneberg

… das ist korrekt, auch nicht das Wetter - vielleicht aber doch ein wenig! :- )

Also ging es samt Regenkleidung ein wenig los in die Natur. Natürlich nicht in Gummitretern, doch war es ein passendes Bild für diesen trüben Tag. Auch wenn die 30-Minuten-Mittagspause geschickt verlegt wurde und es zu dem Zeitpunkt mal trocken war, überwiegten die Tropfen von oben den heutigen Donnerstag.

Dennoch gab es eine kleine Überraschung auf meiner Tour zum Wollny-See. Ein unbekannter Mitbürger dachte wohl er möge mir eine kleine Freude bereiten und hinterließ auf der Bank folgenden Stein.
Er funkelte mir schon aus der Entfernung entgegen und zauberte ein Lächeln unter die Regenkapuze.

In diesem Sinne:
Bleiben Sie alle gesund & rauf auf's Rad!
Ihr Marco Schaar (Team: "Wilder Haufen" - family)

Image

Partager: Facebook | Twitter