28.05.2021: „Wenn du niedergeschlagen bist, wenn dir die Tage immer dunkler vorkommen, wenn dir die Arbeit nur noch monoton erscheint, wenn es dir fast sinnlos erscheint, überhaupt noch zu hoffen, dann setz dich einfach aufs Fahrrad, um die

Image Ecrit le 28.05.2021 de Marco Schaar
Equipe: "Wilder Haufen" - family
Municipalité: Pinneberg im Kreis Pinneberg

… so heute getan und es kam einiges von den o. g. Worten hinzu.

Natürlich dachte ich aber dennoch nach und war nicht komplett blind im Kopf, auch wenn das Wetter sehr dunkel, regnerisch und recht kühl vor mir lag.

Für das Wochenende sieht es aber ja angenehmer aus und die Hoffnung auf die Vorhersagen und darauf ein paar Sonnenstrahlen abfangen zu können bleibt bestehen. Daher wünsche ich Ihnen schon jetzt ein wenig Erholung, tolle Touren und sichere Fahrten in der Natur!

In diesem Sinne:
Bleiben Sie alle gesund & rauf auf's Rad!
Ihr Marco Schaar (Team: "Wilder Haufen" - family)

Partager: Facebook | Twitter