30.05.2021: „Gib einem Menschen einen Fisch und er kann sich einen Tag ernähren. Lehre einem Menschen das Fischen und er kann sich sein Leben lang ernähren. Lehre einem Mann das Radfahren und er merkt, dass das Fischen ein langweiliger Zeit

Image Ecrit le 30.05.2021 de Marco Schaar
Equipe: "Wilder Haufen" - family
Municipalité: Pinneberg im Kreis Pinneberg

Heute ging es noch einmal am Abend zur Entspannung an die Elbe. Die Schiffsbegrüßungsanlage Willkomm-Höft und deren Umgebung war bei diesem Wetter gut besucht und ich war froh auf dem Rad dem Ganzen ein wenig entfliehen zu können.

Fisch wurde gegessen, Getränke getrunken und Eis verspeist. Wo man hinsah, überall fröhliche Menschen und gute Laune! Irgendwie ein wenig wie früher.
Herrlich und möge es weiterhin in die richtige Richtung mit der Pandemie gehen!

Da dieser Umgebung und ähnliche Bilder bereits in einem Blog verarbeitet wurden :- ), habe ich heute noch ein paar meiner gestrigen Eindrücke angehängt. Es war eine schöne Tour, mit einer tollen Farbenpracht auf mehreren Ebenen.

Ihnen allen eine gute und erlebnisreiche dritte Woche auf dem Rad!

In diesem Sinne:
Bleiben Sie alle gesund & rauf auf's Rad!
Ihr Marco Schaar (Team: "Wilder Haufen" - family)

ImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Partager: Facebook | Twitter