31.05.2021: „Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt, Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.“ - (Jean de Gribaldy)

Image Ecrit le 31.05.2021 de Marco Schaar
Equipe: "Wilder Haufen" - family
Municipalité: Pinneberg im Kreis Pinneberg

Dieses „Nicht-Spiel“ durfte ich heute ein wenig näher kennenlernen!

Nach einem recht intensiven Wochenende machten heute die Knie nicht so ganz mit. Glücklicherweise fand ich aber Ersatz bei meinen Kindern um unser „unerbittliches“ Tagesziel erreichen zu können und nicht darauf „verzichten“ zu müssen.

Nein, das war natürlich nur ein Spaß - obwohl meine Tochter heute tatsächlich eine größere Runde zu ihrer Freundin vor sich hatte und diese bestmöglich meisterte. Sie war zufrieden, als Sie mir Ihren KM-Stand mitteilte und Sohnemann schaute ein wenig verdattert, wo er doch „nur zur Schule“ fuhr, wie es hieß.

Egal! Kilometer ist Kilometer und mal nicht „Alles für den Dackel“, sondern für unsere Natur!
Also vielen Dank auch für Euren Einsatz und weiter so!

Ich selbst tat bzw. fuhr heute dann aber natürlich doch noch ein wenig für eine bessere Luft und erfreute mich am späteren Sonnenuntergang an der Elbe zu Wedel. Wo es schön ist, kann man auch gerne öfters mal vorbeischauen. Derzeit erfreuen mich allerdings nicht nur die sommerlichen Temperaturen und die frische Luft, sondern mindestens genauso die vielen fröhlichen Menschen.

Alle sind froh wieder ein wenig mehr vor die Tür zu dürfen und sind entsprechend gut drauf.
Herrlich, hoffentlich bleibt es so, wird zunehmend besser und wir erhalten keinen Rückfall bei der Bekämpfung der Pandemie!

In diesem Sinne:
Bleiben Sie alle gesund & rauf auf's Rad!
Ihr Marco Schaar (Team: "Wilder Haufen" - family)

ImageImageImage

Partager: Facebook | Twitter