Es ist warm!!!! Sofort steigt das Tempo ;-) ;-)

Image Ecrit le 01.06.2021 de Holger Opitz
Equipe: ADFC Weyhe
Municipalité: Weyhe

Endlich ist es warm geworden und ich bin gleich zügiger vorangekommen
Ich muss vorausschicken, dass ich eines der letzten "Fossile" bin, die noch ohne Elektroantrieb zur Arbeit pendeln. Dann spürt man natürlich, woher der Wind bläst und wenn tiefe Temperaturen herrschen. Andererseits habe ich mich beim Kauf meines neuen Fahrrades im letzten Herbst bewusst für ein Biofahrrad (den lustigen Begriff habe ich letztens gehört, hahaha) entschieden, eben um Abwechslung zu haben.
Kurzum, jetzt geht es wieder sommermäßig voran. Die Windstille und die angenehmen Temperaturen (abends immerhin im T-Shirt) bringen doch einige Kilometer pro Stunde an Fahrgeschwindigkeit auf freier Strecke. Aber vor allem macht es einfach Spaß, wenn die warme Luft jetzt über die Haut streicht.

Partager: Facebook | Twitter