06.06.2021: „Ich fahre nicht Rad, um mein Leben um Tage zu ergänzen. Ich fahre Rad, um meine Tage mit Leben zu ergänzen.“ - (Unbekannt)

Image Ecrit le 06.06.2021 de Marco Schaar
Equipe: "Wilder Haufen" - family
Municipalité: Pinneberg im Kreis Pinneberg

So sieht es aus - für uns zumindest (!), doch wie ist es bei Ihnen?

Heute früh waren wir bei dem Regen dankbar gestern an der Elbe gewesen zu sein. Ab dem Mittag änderte sich diese Meinung und die Temperaturen wären idealer gewesen als am Vortag. Was aber soll´s? Der Weg war das Ziel und die Dankbarkeit blieb auf unseren heutigen Fahrten durch verschiedene Wälder und Moore und ich alleine erneut zur Elbe bei Wedel.

Diese hatten meine beiden Kids und ich aber nicht nur am heutigen letzten Tag des Pinneberger-Gesamtprojekts. Sondern auch bereits gestern, vorgestern und dem Tag davor und bis zurück zum 17.05.21 oder anders formuliert, an den vergangenen 21 Tagen, voller Spaß, Freude und einigen inzwischen netten Kontakten - aufgrund unseres Blogs oder kurzen Gesprächen beim STADTRADELN-Tag am 22. Mai.

Aber natürlich hatten wir auch quietschende Ketten, schwere Beine und vereinzelt das Gefühl heute die innere Überwindung nicht schlagen zu können und Lieber auf die Couch, statt auf das Rad zu steigen. Logischerweise auch keine Unbekannte im Hause Schaar. Am Ende sind wir aber doch recht “leidensfähig und belastbar” und merken was vermisst wird, wenn der Drahtesel im Keller blieb. Die Schön- und Freiheit überzeugt uns einfach immer wieder neu, wenn wir gemeinsam unterwegs sein dürfen.

U. a. aus diesem Grund sind wir voller Hoffnung auch im nächsten Jahr an den Start gehen zu dürfen und DANKEN allen Organisatoren & Koordinatoren, Helfern, dem Stadtmarketing Pinneberg, allen Radlern & Sponsoren für diese grandiose Zeit und hoffen sehr es geht vielen von Ihnen ähnlich!

Vielleicht hat auch erst jetzt jemand das tolle Gefühl auf zwei Reifen für sich entdecken dürfen und bleibt weiterhin dran. Es muss ja nicht gleich jeden Tag und immer 30 Kilometer sein, doch geht vieles mehr auf dem Rad, als sich auf den ersten Blick vermuten lässt. Falls nicht, probieren Sie es doch einfach ein wenig aus. Viel Spaß beim ergänzen Ihrer Tage und stets sichere Fahrten dabei!

PS: … und wir hatten glücklicherweise nicht einen platten Reifen auf unseren größeren Touren … aber auch nicht bei den kürzeren, einfach mal so gar nicht :- ) … sehr schön, möge es gerne noch länger und bei uns allen so bleiben!
Die Bilder stammen noch von der gestrigen Tour!

In diesem Sinne: Bleiben Sie alle gesund & rauf auf's Rad!
Ihre "Wilder Haufen" - family,
Rieke, Jonathan & Marco Schaar

ImageImage

Partager: Facebook | Twitter