Stadtradeln - Tolle Erfolge nach Woche 2

Ecrit le 09.06.2021 de Peter Schwarze
Equipe: Hilde
Municipalité: Twistringen

Liebe Stadtradel-Gemeinschaft in Twistringen,

sensationell - egal wohin man mit dem Rad unterwegs ist, überall begegnen einem unglaubliche viele engagierte Radler - die Stimmung ist super und mittlerweile spielt auch das Wetter mit...

Mittlerweile hat unsere Kommune auch schon das von unserem Bürgermeister ausgelobte Ziel von unfassbaren 200.000 geradelten Kilometern erreicht und es liegen noch einige Tage vor uns - da geht also noch mehr.

Auch von meinem Team "Hilde" gibt es Tolles zu berichten:
Mein Kollege Michael Fischer hat bereits die 1000km-Marke passiert und ist weiterhin sehr aktiv.
Aber auch die Schülerinnen und Schüler sind eifrig dabei - schließlich hat ihr Schulleiter den jeweils jahrgangsbesten Klassen eines Jahrgangs eine Auszeichnung sowie eine kleine Überraschung versprochen... :-)

Mein Verzicht auf das Auto fällt übrigens gar nicht mehr schwer - erstaunlich was alles so ohne Auto machbar ist...

Ich freue mich auch in den nächsten Tagen viele radelbegeisterte Twistringer zu treffen...

Genießt die Zeit - sonnige Grüße

Euer Stadtradel-Pate

Peter Schwarze

Partager: Facebook | Twitter