Tag 9

Image Ecrit le 11.06.2021 de Stephanie Heuer
Equipe: SV Lindern
Municipalité: Sulingen

Heute war unser Bürgermeister Dirk Rauschkolb bei uns zu Gast im Sulinger Bruch. Nach einem kleinen Plausch über das Stadtradeln ging es dann auch schon los aufs Fahrrad. Gemeinsam sammelten wir ein paar Kilometer im Sulinger Bruch und unterhielten uns währenddessen schon über Ideen, wie das Stadtradeln im nächsten Jahr noch interessanter gestaltet werden könnte.
In unserem Gespräch habe ich auch auf ein paar Stellen hingewiesen, die für Radfahrer noch besser gestaltet werden können und zur Sicherheit beitragen.
Sind dir auch solche Stellen aufgefallen? Dann nutze doch Radar von der Stadtradel App. So kannst du schnell und unkompliziert die Kommunalverwaltung auf eine Gefahr aufmerksam machen und diese kann dann weitere Maßnahmen einleiten.
Der schöne Stadtradeltag bei gutem Wetter wurde dann noch mit einer kleinen Mountainbike-Runde durchs "Moor" abgeschlossen.

ImageImage

Partager: Facebook | Twitter