Erste Tour - der Morgensonne entgegen

Ecrit le 14.06.2021 de Martin Schäfer
Equipe: GemeindeRad und BGM's
Municipalité: Gröbenzell im Landkreis Fürstenfeldbruck

Meinen ersten Stadtradel-Tag habe ich gestern mit einer kleiner Morgentour ins Dachauer Hinterland begonnen. Etwas verschlafen, aber voller Tatendrang startete ich meine Tour, bevor es später mit der Auftaktveranstaltung in der Ortsmitte erst so richtig los ging. Es war ein komisches Gefühl, eine Autobahn vor sich zu haben auf der kein einziges Auto zu sehen ist. Sicher hat das nichts mit dem Beginn des Stadradelns im Landkreis FFB zu tun - aber es ist auf alle Fälle ein gutes Omen für die dreiwöchige Veranstaltung. Übrigens verzichte ich während des Stadtradelns wie immer komplett auf mein Elektroauto. Dazu später mehr...

Ihr
Martin Schäfer
Erster Bürgermeister Gemeinde Gröbenzell

ImageImageImageImageImageImageImageImage

Partager: Facebook | Twitter