16.06. Noch 5 Tage...

Ecrit le 16.06.2021 de Stefan Verhoeven
Equipe: Clever Ruder Club e. V.
Municipalité: Kleve im Kreis Kleve

... bis zum "Startschuss" für alle Klever Stadtradler!

Das heißt: Es wird langsam ernst. Daher war ich gestern mit meinem Trakkingrad noch einmal kurz in der Werkstatt um die Sitzposition anpassen zu lassen - mit etwas Glück hilft das um dieses Jahr keine tauben Finger zu bekommen.

Heute gab es dann schon den ersten Pressetermin mit der NRZ. Dabei konnte ich die beiden neuen Lastenräder der Stadt Kleve am Info-Lokal in der Fußgängerzone (An der Münze, gegenüber der Eisdiele) kennenlernen und probefahren. Beide sind gut ausgestattet mit Motor, Automatik-Schaltung und Scheibenbremsen und lassen sich nach kurzer Eingewöhnung gut fahren. Für nasses Wetter gibt's ein Verdeck (für die Transportbox und ggf. darin sitzende Kinder - nicht für den Fahrer ;-)) Das größere steht aktuell bei Optik R in der Oberstadt und wird von dort verliehen. Das kleinere steht im Info-Lokal in der Stadt. Also ruhig dort mal vorbei schauen und selbst ausprobieren! Kostet nichts, ist aber trotzdem nicht umsonst :)

Partager: Facebook | Twitter