STADTRADELSTAR TAG 3

Image Ecrit le 17.06.2021 de Norbert Seidl
Equipe: Team Verwaltung
Municipalité: Puchheim im Landkreis Fürstenfeldbruck

Eine Tour über Wessling knapp 45km und die Erkenntnis: Auch andere Kommunen haben schöne Schlaglöcher. Beispiel 1: Radweg Mauern-Etterschlag: Ende und Querung von der linken Seite rechts rüber ist in einer ziemlich uneinsehbaren Stelle. Beispiel2: Neue Umgehung St2068 Wessling: plötzlich bist du auf der Staatsstraße mit sehr sehr schnellen Autos und es gibt nur die eine Richtung: immer nach vorne fahren, bloß nicht nervös werden. Beispiel3: Gilching MacDonalds: Ampelanlage mit behindertengerechter taktiler Markierung und 3cm hohen Bordsteinkanten: bei der ersten habe ich noch drübergehalten, die zweite war dann der Exitus für den Vorderradschlauch. Immerhin der Fahrradladen in Gilching hatte offen und 8 Euro und 24min später gings dann weiter. (Fitnessstudio wäre auch nicht billiger.) Im Übrigen kann ich nur empfehlen so zwischen 17 und 18 Uhr im Feierabendverkehr unterwegs zu sein. Bin froh wieder daheim in Puchheim zu sein: da kenn ich doch wenigstens meine Problemzonen. ?

Partager: Facebook | Twitter