2. Tag 14.06.2021 Ein neues Fahrrad für Ursula

Ecrit le 17.06.2021 de Manfred Schwarz
Equipe: FC Puchheim
Municipalité: Puchheim im Landkreis Fürstenfeldbruck

Nach dem schönen verlängerten Wochenende mit der 3-Tagestour stand eine kurze, nicht allzu schnelle Runde mit dem Carbon-Renner etwas nördlich von Dachau auf dem Programm. Während der Fahrt rief Robert von Radsport Wolf aus Planegg an. Bei Robert hatten wir Ende Oktober 2020 (!!) ein Gravel-Bike einer bekannten Hamburger Fahrradmarke bestellt. Vorgewarnt, dass die Lieferzeiten für Fahrräder im Moment durch die Decke gehen, hatten wir erst mit einer Auslieferung im Juli 2021 gerechnet. Umso erfreuter waren wir, dass am Beginn der Stadtradeln-Zeit, die Ankunft des lange erwarteten Fahrrades angekündigt wurde.

Nachmittags fuhren wir dann gleich mit den Rädern über Lochhausen und Aubing nach Planegg um letzte Details bezüglich Sattel und Gepäckträger abzustimmen.

Partager: Facebook | Twitter